Treppenreinigung für Mehrfamilienhaus

Antworten
Nachricht
Autor
SmileSmike
Beiträge: 2
Registriert: 03 Nov 2022 10:44

Treppenreinigung für Mehrfamilienhaus

#1 Beitrag von SmileSmike »

Guten Morgen zusammen,

ich hatte mich beim Eigentümer des Mehrfamilienhauses in dem ich wohne über die Treppenreinigung beschwert. Hundehaare wurden etwa nicht gründlich entsorgt und manchmal wurde die Reinigung nicht bis zur obersten Etage vollendet. Nun hat sich mein Vermieter gemeldet und vorgeschlagen, dass ich ihm doch eine Reinigungsfirma nach meinen Vorstellungen suchen soll. Grundsätzlich finde ich diese Antwort nicht sehr angebracht, aber da es meine Beschwerde ist, will ich mich nicht weiter beschweren. Da ich mich nun nicht mit einer schlechten Empfehlung blamieren möchte, Frage ich Euch, ob Ihr eine gute Reinigungsfirma in Hamburg kennt?

Schonmal Danke im Voraus.

Workaholic
Beiträge: 2
Registriert: 03 Nov 2022 10:48

Re: Treppenreinigung für Mehrfamilienhaus

#2 Beitrag von Workaholic »

Hallo Workaholic,

da für eine Treppenreinigung gesorgt wurde, egal ob diese jetzt qualitätsmäßig gut oder schlecht ist, ist es schon ein entgegenkommen Deines Vermieters. Es muss natürlich nicht sein, dass er die Arbeit, eine neue Reinigungsfirma zu finden, auf dich abschiebt, aber gibt Dir jetzt die Chance eine gute Firma zu finden. Da ich kein Eigentümer bin habe ich selbst keine Erfahrungen gemacht, aber wir sind sehr sehr zufrieden mit unserer Büroreinigung. Ich weiß auch dass diese eine Treppenreinigung anbieten, also wirf einen Blick auf https://smooth-clean.de/

Solltest du dich dafür entscheiden, wünsche ich ein zufriedenstellendes Ergebnis!

Antworten