Was würdet ihr mit einem Lottogewinn machen?

Antworten
Nachricht
Autor
Jassi
Beiträge: 17
Registriert: 09 Jun 2021 11:55

Was würdet ihr mit einem Lottogewinn machen?

#1 Beitrag von Jassi »

Hallo zusammen,

nehmen wir mal an, ihr gewinnt im Lotto - was würdet ihr mit dem Geld machen?

Wisst ihr eigentlich wie das abläuft, wenn man zur Lottoannahmestelle geht und man hat gewonnen? Gehen dann die Alarmglocken an? Wie viel Geld bekommt man dann eigentlich sofort ausgezahlt?

LG

Augenstern
Beiträge: 12
Registriert: 09 Jun 2021 12:40

Re: Was würdet ihr mit einem Lottogewinn machen?

#2 Beitrag von Augenstern »

Einmal den 6er im Lotto haben, das ist mein Traum! Obwohl mit Zusatzzahl sind es ja eigentlich 7 Richtige...

Ich würde mir natürlich den Traum vom Eigenheim erfüllen! Würde mich sofort in meiner Heimatstadt Mönchengladbach nach einer Immobilie umsehen.

Aber das muss ordentlich geplant werden, man muss sich vernünftig beraten lassen, da würde ich mich an Profis wenden, wie diese hier: Baufinanzierung Mönchengladbach.

Dann erlebt man am Ende keine bösen Überraschungen.

Antworten