Wie wichtig ist eine gute Altersvorsorge Beratung?

Nachricht
Autor
Bettina
Beiträge: 14
Registriert: 19 Aug 2021 14:59

Re: Wie wichtig ist eine gute Altersvorsorge Beratung?

#11 Beitrag von Bettina »

Genau, man sollte sich nicht unter Druck setzen lassen und in Ruhe abwägen, welche Optionen am besten zu einem passen.

Hotzenplotz
Beiträge: 14
Registriert: 21 Sep 2021 15:19

Re: Wie wichtig ist eine gute Altersvorsorge Beratung?

#12 Beitrag von Hotzenplotz »

Genau, man sollte sich nicht unter Druck setzen lassen und in Ruhe abwägen, welche Optionen am besten zu einem passen.

Kann mich nur wiederholen und sagen, dass ich jedem empfehlen würde, sich beraten zu lassen. Es ist zwar eine Investition, aber es lohnt sich auf jeden Fall, um später im Alter finanziell abgesichert zu sein.

Antworten