Swimmingpool jetzt schon nicht mehr nutzbar

Antworten
Nachricht
Autor
Patti
Beiträge: 9
Registriert: 09 Jun 2021 12:18

Swimmingpool jetzt schon nicht mehr nutzbar

#1 Beitrag von Patti »

Hallo,

wir hatten uns vor einigen Wochen einen Pool für den Garten gekauft und jetzt ist das Wasser total verdreckt, der Pool sieht gar nicht mehr schön aus und wird wohl bald kaputt gehen. Der Pool ist praktisch nicht mehr nutzbar. Das Wasser stinkt auch richtig, schätze wir können jetzt einen neuen kaufen, wenn ich das nur vorher gewusst hätte... habt ihr das auch schon mal erlebt?

Grüße
Zuletzt geändert von Patti am 27 Jul 2021 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Leon
Beiträge: 8
Registriert: 09 Jun 2021 11:42

Re: Swimmingpool jetzt schon nicht mehr nutzbar

#2 Beitrag von Leon »

He Patti,

ist doch logisch, dass man das Wasser im Pool nicht unendlich lange nutzen kann. Ich verstehe die Situation nicht so recht... wenn ein Swimmingpool "nicht mehr schön aussieht und wohl auch bald kaputt gehen wird", dann kaufe ich doch keinen neuen, dann repariere ich zuerst den alten, bzw. bringe ihn wieder in Ordnung.

Du brauchst eine Pool Abdeckplane um das Poolwasser zu schützen. Ich empfehle dir eine Solar Abdeckplane, damit schützt du nicht nur das Wasser vor Schmutz und Verdunstung, sondern sie heizt das Poolwasser direkt noch mit auf - und zwar kostenlos und umweltfreundlich.

Falls du aber ein Planschbecken und keinen Swimmingpool meinst, dann kannst du dir die Abdeckplane natürlich sparen.

Schaue einfach mal hier auf der Webseite von poolomio, da bekommst du alles für eine effektive Pool Abdeckung.

Gruß

Antworten