Zahnarzt in Mülheim an der Ruhr und Umgebung

Antworten
Nachricht
Autor
Hotzenplotz
Beiträge: 14
Registriert: 21 Sep 2021 15:19

Zahnarzt in Mülheim an der Ruhr und Umgebung

#1 Beitrag von Hotzenplotz »

Ich habe schon seit längerem, im linken unteren Backenzahn, leichte Schmerzen beim essen. Das waren immer kurze Schmerzen, die relativ schnell wieder verschwunden sind. Jetzt ist es aber gerade unerträglich geworden und jeder Bissen tut mir weh. Ich muss zum Zahnarzt. Mein Zahnarzt hat seine Praxis leider geschlossen, es gibt auch keinen Hinweis warum... ich denke er hat Corona, o.ä. Wäre ich nur früher hingegangen... Jetzt muss ich wohl oder übel zu einem anderen Zahnarzt, ich möchte auch nicht ins Krankenhaus. Könnt ihr mir einen guten Zahnarzt eures Vertrauens in Mülheim an der Ruhr empfehlen? Darf auch in der näheren Umgebung sein, Hauptsache er leistet gute Arbeit und weiß, wie er mit ängstlichen Patienten umgehen muss.

Vielen Dank!

Yvonne
Beiträge: 12
Registriert: 09 Jun 2021 12:10

Re: Zahnarzt in Mülheim an der Ruhr und Umgebung

#2 Beitrag von Yvonne »

Hey,

ja, Zahnschmerzen können richtig übel sein, möchte nicht in deiner Haut stecken. Aber ich kann dir zum Glück einen hervorragenden Zahnarzt in Mülheim an der Ruhr empfehlen: https://muelheimdental.de/zahnarzt-muelheim/

Meine Familie und ich gehen schon seit vielen Jahren dorthin. Dich erwarten nette, freundliche Zahnärzte, die sich professionell und und in aller Ruhe deinem Problem annehmen werden. Die sind auch auf Angstpatienten spezialisiert, falls du dich dazu zählen solltest.

Wie du schon selber gemerkt hast, gehst du das nächste Mal lieber gleich zum Zahnarzt, denn je länger du wartest, desto schlimmer wird es.

Alles Gute und gute Besserung, wird schon wieder!

Hotzenplotz
Beiträge: 14
Registriert: 21 Sep 2021 15:19

Re: Zahnarzt in Mülheim an der Ruhr und Umgebung

#3 Beitrag von Hotzenplotz »

Hallo Yvonne,

vielen Dank für deine schnelle Antwort! Habe mir die Seite gerade mal angeschaut, macht einen guten Eindruck. Ich meine, ich hätte auch schon mal von dem Arzt gehört, hatte ihn in meiner Suche auch schon gefunden. Werde dort gleich mal einen Termin machen!

Ja, das nächste Mal gehe ich direkt zum Zahnarzt. Wie du schon rausgehört hast, gehe ich auch ehrlich gesagt nicht gerne zum Zahnarzt, auch wenn es da eigentlich keine Gründe für gibt. Ist ein Spleen von mir.

Danke!

Antworten