Moderne Sonnenschutzlösung für Fenster und Fassade

Antworten
Nachricht
Autor
Max
Beiträge: 8
Registriert: 09 Jun 2021 11:27

Moderne Sonnenschutzlösung für Fenster und Fassade

#1 Beitrag von Max »

Hallo Leute,

ihr wisst ja bei uns stand eine Fassadenrenovierung, bzw. eine Fassadensanierung an. Ich hatte ja schon geschrieben, was für Kosten auf uns zukommen, wie lange die ganze Geschichte wohl dauern wird und wie schön die Zeit für uns während der Renovierungsphase wird, zumal mein Schreibtisch direkt am Fenster steht... es kam alles ganz anders!

Kein Gerüst wurde aufgebaut, nichts wurde demontiert, keine Lärmbelästigung, die ganze Prozedur war viel schneller erledigt als geplant und um ein Vielfaches günstiger. Die Jungs von Protecfolien.de haben unsere Gebäudefassade in höchster Qualität mit Fassadenfolie modernisiert. Alles war Anfang dieser Woche fertig und jetzt haben wir ein schmutzabweisendes, kratzfestes und pflegeleichtes Foliensystem. Sieht einfach spitze aus und dank der exzellenten UV Stabilität bleibt uns die Farbe besonders lange erhalten. Ich möchte Euch bitten mich mal im Betrieb besuchen zu kommen, dann könnt ihr Euch am besten selbst überzeugen.

Wenn bei Euch eine Fassadenmodernisierung, Renovierung, oder eine Fensterreinigung ansteht, dann wendet Euch an den kompetenten Anbieter Protecfolien und zieht eine UV Schutzfolie für Fenster und Fassade in Betracht.

Gruß

Antworten