Schaukasten für Geschäft gesucht

Nachricht
Autor
Jassi
Beiträge: 17
Registriert: 09 Jun 2021 11:55

Re: Schaukasten für Geschäft gesucht

#11 Beitrag von Jassi »

Ich habe meinen Schaukasten bei einem Online-Shop gekauft, der auch andere Büro- und Schulbedarf verkauft. Kann dir aber nicht mehr sagen wo genau.

Lothar Hupe
Beiträge: 17
Registriert: 19 Aug 2021 14:56

Re: Schaukasten für Geschäft gesucht

#12 Beitrag von Lothar Hupe »

Ich habe meinen Schaukasten auch bei alu-prospektstaender.de gekauft. Ich kann das Unternehmen sehr empfehlen, vor allem wenn man etwas maßgeschneidertes haben möchte. Von der Entwicklung über die Herstellung bis zur Lieferung und Installation des Schaukastens bekommt man dort alles aus einer Hand. Kannst dir dort ja mal ein Angebot einholen.

Scura
Beiträge: 4
Registriert: 20 Mär 2023 15:17

Re: Schaukasten für Geschäft gesucht

#13 Beitrag von Scura »

Alles klar, danke für die Empfehlungen, das hilft mir sehr weiter.

Antworten