Morgens aus dem Quark kommen

Antworten
Nachricht
Autor
Jassi
Beiträge: 17
Registriert: 09 Jun 2021 11:55

Morgens aus dem Quark kommen

#1 Beitrag von Jassi »

Moin Leute,

ich habe in letzter Zeit echt Probleme morgens in die Gänge zu kommen, oder aus dem Quark, wie man so schön sagt. Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts. Erst wenn ich 2 Tassen getrunken habe, werde ich so langsam wach. Wie ist das bei euch? Frühstückt ihr morgens in aller Ruhe, seid ihr sofort fit nach dem Aufstehen?

Schönen Tag wünsche ich!

Sharky
Beiträge: 16
Registriert: 09 Jun 2021 12:38

Re: Morgens aus dem Quark kommen

#2 Beitrag von Sharky »

Good Morning,

ja das kenne ich nur zu gut, ich fühle mich morgens immer richtig gerädert. Ich brauche morgens auf jeden Fall erstmal eine Dusche und ein richtiges Frühstück, um wach zu werden. Trinke auch jeden morgen immer direkt einen Action Energy Drink nach dem Frühstück, dann habe ich die nötige Energie für den Tag. Kaffee schmeckt mir nicht, deshalb ist mein Morgenritual immer Frühstück mit (eiskaltem) Energy Drink. Davon habe ich immer einen ordentlichen Vorrat zuhause. Die Action Energy Drinks bestelle ich online, die sind ohne Pfand und dadurch bei Bestino.de nochmal deutlich günstiger, als andere Energy Drinks.

Grüße gehen raus!

Antworten