Hitzewelle Hacks

Antworten
Nachricht
Autor
Frankenkrümel
Beiträge: 13
Registriert: 28 Jun 2021 11:25

Hitzewelle Hacks

#1 Beitrag von Frankenkrümel »

Hallo liebe Leute,

schwitzt ihr aktuell auch bei jeder Alltagstätigkeit? Normalerweise komme ich gut mit dem Sommerwetter zurecht, aber dieses Jahr empfinde ich es als besonders schlimm.
Ich hoffe mal, dass es nicht nur mir so geht, aber selbst mit luftiger Kleidung ist es mir aktuell zu warm. Wie schafft ihr das aktuell auf Arbeit und Co.? :D
Seid ihr überall mit Ventilatoren ausgestattet oder haltet ihr einfach durch?

LG

Kugelhupf
Beiträge: 16
Registriert: 28 Jun 2021 11:23

Re: Hitzewelle Hacks

#2 Beitrag von Kugelhupf »

Moin Frankenkrümel,

genau in diesem Moment kann ich deine Gedanken gut nachvollziehen und bin einfach nur noch froh, wenn meine neue Klimaanlage endlich ankommt.
Die Jahre zuvor hat ein großer Ventilator noch gereicht, aber mittlerweile werden die Sommermonate wirklich heißer und stickiger.
Gerade im Homeoffice möchte man nicht unbedingt schwitzen und da ist eine gute Klimaanlage ideal.
In der Freizeit mag ich es auch gerne warm und sonnig, aber beim Arbeiten behalte ich lieber einen kühlen Kopf. :D
Nun habe ich mich nach einer ausführlichen Beratung für eine Multisplit Klimaanlage zur Klimaregulation entschieden.
Damit habe ich zwei Wandgeräte, die ich für das Schlaf- und Arbeitszimmer nutzen werde. Ich freue mich schon richtig auf den Moment, wo die Anlagen endlich in Betrieb sind.
Diese Investition wird sich über die nächsten Sommerjahre bezahlt machen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Du musst bei dem Wetter auf keinen Fall durchhalten, wenn wir doch solche Klimaanlagen zur Verfügung haben. Wenn es auf deiner Arbeit keine gibt, solltest du dich unbedingt dafür stark machen.
Es sollte doch möglich sein, dass man in klimaregulierten Räumlichkeiten arbeiten kann.

MfG

Antworten