Kleine Schale, große Augen: Suche Meisterschale im Bundesliga Stil fürs Nachwuchsturnier

Antworten
Nachricht
Autor
Leon

Kleine Schale, große Augen: Suche Meisterschale im Bundesliga Stil fürs Nachwuchsturnier

#1 Beitrag von Leon »

Hallo zusammen,
ich suche für ein Kinderturnier unseres Nachwuchsfußballclubs eine Meisterschale, die ein bisschen an die Bundesliga Meisterschale erinnert. Wir organisieren das Turnier selbst und es werden auch noch weitere Nachwuchsfußballclubs eingeladen. Ich glaube, für die Kids wäre eine Meisterschale einfach cooler als ein gewöhnlicher Pokal.

Hat jemand eine Empfehlung, wo man so etwas kaufen kann, das optisch in diese Richtung geht, aber natürlich bezahlbar bleibt? :)

Pierre

Re: Kleine Schale, große Augen: Suche Meisterschale im Bundesliga Stil fürs Nachwuchsturnier

#2 Beitrag von Pierre »

Finde ich ehrlich gesagt eine super Idee, gerade bei einem Nachwuchsturnier wirkt eine Meisterschale oft besonderer als der Standardpokal. Schau dir mal diese Seite an: https://www.budgetpokale.com/de/meister ... teller.html , dort gibt es eine Meisterschale beziehungsweise einen Meisterschale Ehrenteller, der für so ein Fußballturnier richtig gut passen könnte und auch als besondere Auszeichnung ähnlich wie im Karate einen starken Eindruck macht. Vor allem für ein Finale oder den Turniersieger hat das einfach mehr Eventcharakter. :mrgreen:

T3Tobi

Re: Kleine Schale, große Augen: Suche Meisterschale im Bundesliga Stil fürs Nachwuchsturnier

#3 Beitrag von T3Tobi »

Sehe ich genauso. Für Kinder bleibt so eine Schale meistens mehr im Kopf als ein normaler Pokal, weil sie direkt an den Profifußball erinnert. 8-)

Ich würde nur darauf achten, dass die Größe zum Alter der Kids passt und dass man am besten noch eine Gravur mit Turniername und Jahr dazunimmt. Dann wirkt das Ganze direkt viel hochwertiger und bleibt für den Verein und die Mannschaften eine schöne Erinnerung.

Leon

#4 Beitrag von Leon »

Danke euch, genau in die Richtung hatte ich gedacht. Gerade weil mehrere Nachwuchsfußballclubs dabei sind, soll der Siegerpreis schon etwas Besonderes sein.
Dann schaue ich mir so eine Meisterschale mal genauer an. :)

Antworten